Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V. in Heufeld

Der Förderverein der Justus-von-Liebig-Schulen e. V. in Heufeld wurde am 11.06.1997 mit dem Zweck gegründet, die Gemeinschaft an den Justus-von-Liebig-Schulen (Grund- und Mittelschule) ideell und finanziell zu unterstützen, zu fördern  und aktiv mitzugestalten.

Voller Stolz können wir auf die vergangenen Jahre zurückblicken, denn zusammen mit dem Kollegium, der Schulleitung, den Eltern und letztendlich auch mit unserer ehrenamtlichen Arbeit haben wir viel erreicht. Zum Beispiel die Schulbücherei an unserer Schule wurde in den vergangenen Jahren finanziell vom Förderverein unterstützt und wurde so, vor allem durch die ehrenamtliche Arbeit vieler Mütter, zu einer richtigen Erfolgsgeschichte. Aber auch die Einradgruppe oder der Schulsanitätsdienst wurden von uns unterstützt.


Das Finanzamt Rosenheim (mit Außenstelle in Wasserburg am Inn) hat am 23.06.2014 die Gemeinnützigkeit zur Förderung der Erziehung festgestellt.

Weitere Informationen zu unserem Förderverein finden Sie auf unserer Webseite www.foerdern-statt-foerdern.de .